ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Wo ist Ihr Unternehmen?
Unser Hauptsitz befindet sich in Istanbul, die Niederlassung in Deutschland.
ÜBER BESTELLUNGEN
Wie erhalte ich ein Angebot?
Für ein schnelles Angebot können Sie diesem Link zu unserem QUICK QUOTE-Preisleitfaden folgen. Alternativ rufen Sie einfach unser kompetentes Kundendienstteam unter +905530462907 an oder senden Sie eine E-Mail an info@fresh2car.com mit Ihren Anforderungen und wir werden Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot unterbreiten.
Wenn Sie spezielle Wünsche, eine kurze Vorlaufzeit oder eine große Bestellmenge haben, rufen Sie eines unserer freundlichen Vertriebsteams an oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Eine Mindestbestellmenge von 1000 Stück ist besonders dann von Vorteil, wenn Sie ein Angebot oder eine Veranstaltung im kleinen Rahmen haben, die Sie bewerben möchten, ohne Ihr Budget zu sprengen. Wir bieten auch einen Prototypen-Service an, sodass Sie ein physisches Muster anfertigen lassen können und dabei sicher sein können, dass Ihre Vorbestellung genauso aussieht, wie Sie es erwarten.
Bieten Sie Muster an?
Ja das tun wir! Füllen Sie einfach unser „Kontakt“-Formular aus, füllen Sie alle Felder aus und wir senden Ihnen gerne kostenlos ein Beispiel eines standardmäßigen, vollfarbig bedruckten Auto-Lufterfrischers zu. Wenn Sie ein Prototypmuster des von Ihnen gewünschten spezifischen Designs benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir können dies dann arrangieren und die damit verbundenen Kosten vereinbaren.
Was passiert als nächstes, nachdem ich meine Bestellungen aufgegeben habe?
Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird eines unserer freundlichen Vertriebsteams Ihre Bestellung prüfen und sie dann in den Fertigungsplan aufnehmen. Anschließend erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Bearbeitung von Bestellungen dauert in der Regel 15 bis 20 Werktage. Wir teilen Ihnen dann das Versanddatum mit.
Was passiert, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?
Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird eines unserer freundlichen Vertriebsteams Ihre Bestellung prüfen und sie dann in den Fertigungsplan aufnehmen. Anschließend erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Bearbeitungszeit von Bestellungen beträgt in der Regel 12 Werktage und wir teilen Ihnen das Versanddatum mit.
ÜBER PRODUKT
Do you have more information about each product?
Wir haben drei Optionen für personalisierte Auto-Lufterfrischer. Der Unterschied zwischen den Optionen besteht in der Menge des Duftöls, der Qualität des Papiers und der Dicke des Lufterfrischers. Es gibt keinen Unterschied in Bezug auf das Druckverfahren, die Qualität oder Auswahl des Dufts, die Qualität der Verpackung oder den Grad des Kundenservice!
Für detaillierte Informationen zu jedem Produkt lesen Sie bitte die Informationen unten auf der Seite „Individuelle Auto-Lufterfrischer“.
Welche Düfte bieten Sie an?
Wenn Sie oben auf der Startseite auf die Registerkarte „Düfte“ klicken, wird unser beliebtestes Sortiment angezeigt. Gegen Aufpreis bieten wir auch einen maßgeschneiderten Service zum Abstimmen und Mischen von Düften an.
Sind die Auto-Lufterfrischer sicher?
Bei unseren Produkten nehmen wir Ihre Gesundheit und Sicherheit ernst und führen daher regelmäßig Sicherheits- und Toxizitätstests an unseren Produkten durch. Unsere Tests werden gemäß den EU- und EE-Richtlinien von einer renommierten und unabhängigen Prüfstelle durchgeführt. Sie können jederzeit eine Kopie der Berichte anfordern.
Die Zertifizierung besagt, dass unsere Produkte keine Gefahr für die menschliche Gesundheit darstellen.
In bestimmten Fällen können Personen empfindlich auf einige der in unseren Düften verwendeten Öle reagieren. Sollte es zu Kontakt mit den Augen oder Weichteilen kommen, spülen Sie großzügig mit klarem Wasser und wenden Sie sich an Ihren Hausarzt, wenn Reizungen auftreten oder anhalten.
Wie oft muss der Auto-Lufterfrischer ausgetauscht werden?
Unsere Premium-Lufterfrischer für Autos enthalten 1 ml Duftöl, was bedeutet, dass sie mindestens 1 Woche lang halten. Sie können Ihre Lufterfrischer mit 1 ml zusätzlichem Duftöl versehen, um deren Lebensdauer noch weiter zu verlängern. Dies kostet zusätzlich 0,08 Euro pro Einheit .
Wie lange ist mein Auto-Lufterfrischer ungeöffnet haltbar?
Unsere Auto-Lufterfrischer werden Ihnen in einer Duftschutzverpackung geliefert, um sie frisch zu halten. Ihr Auto-Lufterfrischer sollte daher ungeöffnet in der Originalverpackung mindestens ein Jahr haltbar sein.
Ich bin nicht sehr gut im Design. Können Sie mir einen Druckbeweis erstellen?
Selbstverständlich verfügen wir über ein fantastisches Team talentierter Designer, die ohne zusätzliche Kosten Ihr einzigartiges Kunstwerk für Sie erstellen können. Was haben Sie also zu verlieren! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an, wenn Sie mehr über diesen kostenlosen Service erfahren möchten.
Welche Halbzeugformen bieten Sie an?
Alle unsere Formvorlagen finden Sie auf der Registerkarte „Formen“ oben auf der Startseite. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Form, laden Sie eine hochauflösende PDF-, EPS- oder Vektordatei Ihrer Wahl hoch und beginnen Sie mit der Erstellung!
Es ist wichtig, qualitativ hochwertige Bilder mit hoher Auflösung bereitzustellen, um sicherzustellen, dass der Druck nicht zu unscharf oder körnig ist. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, rufen Sie einfach unser Expertenteam unter +905530462907 an
Wie erstelle ich eine völlig maßgeschneiderte Form und ein individuelles Design?
Wenn Sie in unserem Sortiment an vorgefertigten Vorlagen nicht die Form finden, die Sie suchen, machen Sie sich keine Sorgen. Wir haben Hunderte zusätzlicher Formen, aus denen Sie wählen können. Teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit und wir stellen Ihnen eine Reihe passender Optionen zur Verfügung.
Wenn Sie alternativ eine ganz individuelle Formanfertigung wünschen oder bereits über eine eigene Vorlage verfügen, können wir Ihnen auch dabei helfen! Solange die Form nicht zu detailliert ist, können wir in der Regel das umsetzen, was Sie sich vorstellen, und so etwas wirklich Einzigartiges schaffen.
Haben Sie Lufterfrischer unterschiedlicher Qualität?
Ja, wir haben drei spezifische Produkte entwickelt – Economy-, Premium- und Luxus-Auto-Lufterfrischer. Jedes davon verfügt über unterschiedliche Herstellungs- und Verpackungsmethoden, um sicherzustellen, dass wir für alle Anforderungen ein Produkt haben, das für alle Anforderungen geeignet ist. Alle sind anpassbar, bieten hervorragende Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung in heißversiegelten Verpackungen für Frische und Lagerung.
Wird mein Auto-Lufterfrischer genauso aussehen wie auf dem unterschriebenen Nachweis?
Das von Ihnen hochgeladene Bild befindet sich genau an den von Ihnen ausgewählten Positionen. Allerdings können die Farben aufgrund der Zugabe Ihrer ausgewählten Duftöle leicht variieren. Bitte beachten Sie auch, dass Bilder aufgrund des stark saugfähigen Papiers nicht so scharf erscheinen wie auf dem Digitalproof. Farben können auch etwas dunkler aussehen.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren muss?
Wenn Sie Ihre Meinung ändern und Ihre Bestellung stornieren möchten, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit. Im Allgemeinen gehen Ihre genehmigten Druckvorlagen und Ihre Bestellung direkt an die Fabrik und werden innerhalb weniger Stunden in den Zeitplan aufgenommen und sind fertigungsbereit.
Wenn wir mit der Herstellung Ihrer Bestellung begonnen haben, können wir leider keine vollständige Rückerstattung leisten. Wenn Sie uns so schnell wie möglich anrufen, werden wir stets unser Bestes tun, um den Herstellungsprozess für Sie zu stoppen.
Wie werden meine Duftbäume verpackt?
Ihre personalisierten Duftbäume werden für dauerhafte Frische und Aufbewahrung einzeln in einer heißversiegelten Verpackung verpackt. Wenn Sie sich für eine maßgeschneiderte Kopfkarte entscheiden, erhalten Duftbäume zusätzlich eine durchsichtige Polyethylenhülle.
ÜBER DIE LIEFERUNG
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung nach der Genehmigung erhalte?
Die Produktion Ihrer Bestellung dauert etwa 15–20 Werktage. Großvolumige Bestellungen können zusätzliche Fertigungszeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie einen Werbe- oder Veranstaltungstermin haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir teilen Ihnen mit, ob wir Ihren Wunschtermin einhalten können.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir halten Sie über automatisierte E-Mails über Ihre Bestellung auf dem Laufenden. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, senden Ihnen unsere Kuriere entweder eine E-Mail oder eine SMS, um Ihnen den Liefertag und die Lieferzeit mitzuteilen.
Kontakt
info@fresh2car.de
Folgen Sie uns
Abonniere unseren Newsletter
+905530462907
Copyright © fresh2car.de – 2024